Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.





Seiten: [1]
 AntwortRSS-Feed   
Autor Thema:In den dunklen Gassen von Neukölln
Muerte
Administrator
Beiträge: 2
Permalink
Beitrag In den dunklen Gassen von Neukölln
am May 10, 2012, 11:32
Zitat

Wieder einmal einer dieser Tage mit den üblichen Symptomen: zitternde Hände, zunehmende Gelb-färbung der Haut und vorübergehend auftretende Schreckhaftigkeit.

Alle Signale für eine notwendige Kneipentour!

Also ab nach Neukölln - genauer gesagt zur Sonnenallee.
Ich könnte jetzt behaupten, wir waren vorher bei „Stars in Concert“, aber wir sind Alkoholiker und nicht nekrophil.

Zurück zur Tour: Gestartet sind wir am S-Bhf. Sonnenallee mit ´nem Absteher ins Koma und weiter die Mareschstr.
Blöderweise kann sich meist nachher niemand erinnern, wie die Kneipen wirklich hießen, was jedoch im Zeitalter von Google-Maps kein Thema sein sollte ... man kann ja nachher nochmal "vorbeifahren".
Denkste! Ausgerechnet die Ecken sind dunkel!

Falls also jemand weiß, wie die beiden Kneipen am Siegfried-Aufhäuser-Platz und im weiteren Verlauf der Mareschstr. zwischen Sonnenallee und Bartastr. heißen, so möchte er doch bitte dieses Forum bereichern.

Achso, bitte keine Fake-Angaben! Ich werde das sowieso rausfinden ;)

Prost, Muerte

Reinsch
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Re: In den dunklen Gassen von Neukölln
am May 11, 2012, 19:37
Zitat

Da waren wir ? Du hast aber die kleine Kneipe am Anfang vergessen und natürlich den Flaschenverteiler auf dem Weg zu "Stars in concert " Und nur desrum kann sich hinterher keiner mehr Erinnern.

Direktantwort:


Sicherheitscode eingeben (erforderlich):
Seiten: [1]
 AntwortRSS-Feed   
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.024 Sekunden.